Philips Design: Digitaler Lebensstil in Indien und USA

2007 Studie zum digitalen Lebensstil in Indien und den USA anhand einer zweiwöchigen Online-Studie.

Dieses Online-Projekt war das erste seiner Art, das ich mit der Revelation-Forschungsplattform durchführte. Für Revelation war es die erste Studie mit Teilnehmern außerhalb der USA. Dieser folgten noch viele weitere, die ich mit dem „Aktivitäten-basierten“ Studienansatz durchführte, und die 2007 im Rahmen der Qualitativen Konferenz der ESOMAR vorgestellt wurde. Im Anschluss daran folgten zahlreiche Präsentationen, Vorträge, Webseminare, Trainings– und Beratungsaufträge für Online-Studien.

Veröffentlichung:

N.Reinhold / K. Lendup Bhutiaia (2008) La visite virtuelle a domicile: Les motivations profondes des gens dans le monde virtuel. In : revue Francaise du Marketing, Decembre – No. 220A.

N. Reinhold / K. Lendup Bhutiaia (2007) The Virtual Homevisit – Identifying people’s insights in the virtual environment.



%d bloggers like this: